Blog

06.10.2016, 14:46
Ab jetzt ist unser Buch...
28.09.2016, 18:12
So nun naht der Termin ab...
09.09.2016, 10:36
​So es ist soweit, die Korrektur ist durch...
30.08.2016, 18:07
Um gleich auf dem Punkt zu kommen, Bioresonanz ist durch und durch ein Scientologisches Konzept. Der Erfinder Mora war Scientologe, das grundlegende Löschungskonzept ist scientologisch, die Sprachmuster zur Erklärung der Wirkung sind scientologisch. Da hilft auch kein Dementi der Therapeuten. Das ganze fußt auf dem Erfundenen Weltbild des Science-Fiction Autors Lafayette Ronald Hubbard. Unabhäng davon,..
23.08.2016, 10:39
07.04.2016, 14:50
Neulich ist es wieder passiert, ich habe es gewagt in spirituellen Kreisen eine auf Fakten aufgebaute Kritik zu äußern. Diesmal ging es darum aufzuzeigen, dass die sich selbst als spirituell bezeichnende Szene...
21.01.2016, 13:38
Es hat sich eingebürgert in der Naturheilkunde, mit irgendwelchen obskuren Verweisen auf die Naturwissenschaft ohne Quellenangaben und Zitate, zu behaupten, dass eine, vorzugsweise ganz neue...
21.01.2016, 13:18
Ich werde hier mit eienr neuen Reihe loslegen. Ich werde die Beiträge hier kurz und mit Absicht polemisch und Böse halten. Es hatt sich über die Jahre etwas in d die Naturheilkunde und Spiritualität eingeschlichen, was...
21.01.2016, 12:59
So, Neuigkeiten zum Stand bei unserer Buchveröffentlichung. Es hat etwas länger gedauert, aber wie das Schickal es wollte haben wir noch eine sehr gute Korrekturleserin ...
09.12.2015, 16:44
So nun ist es soweit, die neue Seite ist endlich Online. Ich werde hier im Blogbereich neues, interessantes und wichtiges posten. Die erste Neuigkeit die ich habe ist, dass das Buch von mir und meinem Mitautor Thorsten Imkamp "Spiritueller Atheismus" sich in ...