So nun ist es soweit, die neue Seite ist endlich online.

Ich werde hier im Blogbereich Neues, Interessantes und Wichtiges posten. Die erste Neuigkeit die ich habe ist, dass das Buch von mir und meinem Mitautor Thorsten Imkamp "Spiritueller Atheismus" sich in der letzten Korrekturphase befindet. Es wird Ende Januar/ Anfang Februar veröffentlicht. Zur Veröffentlichung ist ein Vortrag in Planung. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Weiter stehen schon drei Seminartermine für 2016 fest, zu finden im Seminarbereich.

Eine Abendreihe zur Spiritualität des Ur-Christentums im Vergleich zur heidnischen Tradition habe ich auch angedacht. Dabei würden wir uns intensiv dem Vater unser aus dem Blickwinkel der aramäischen Sprache zuwenden. Dazu wird es genaueres im Januar 2016 hier an dieser Stelle geben.

Bis zur Veröffentlichung des Buches werde ich hier ein paar ältere Texte von mir online stellen. Diese enthalten schon Grundzüge meiner Überlegungen, die im Buch genauer ausformuliert sind. Nach der Veröffentlichung ist auch vor der Veröffentlichung. Ich habe Überlegungen zu einem mehr praxisorientierten Werk, basierend auf den Gedanken aus "Spiritueller Artheismus".

So, dann bis zum nächsten Mal.


Konversation wird geladen